SAP Customer Experience – Jahresrückblick
SAP Customer Experience Welt wächst und wächst. Auf welche Zahlen SAP im Bereich Customer Experience zurückblicken kann, erfahren Sie in unserem Beitrag!
Großartige, personalisierte Kundenerlebnisse liefern, welche auf Vertrauen basieren
SAP C/4HANA ist die Customer Experience Suite, mit der SAP die nächste Generation des Kundenbeziehungsmanagements anbietet. Das bedeutet, dass Unternehmen das gesamte Kundenerlebnis vom Lead bis zum Fulfillment verwalten können, indem sie die Lösungen, die alle Front-Office-Funktionen unterstützen, wie z. B. Schutz von Kundendaten, Marketing, Commerce, Vertrieb und Service, miteinander verknüpfen.
SAP C/4HANA auf einen Blick
Führende Bewertungen für SAP Customer Experience
- IDC MarketScape: Weltweite Anbieter von Handelsplattformen für den Einzelhandel
- MGI-Marktbewertung für Agile Billing-Lösungen
- Gartner Magic Quadrant für Vertriebsleistungsmanagement
- Forrester Wave für Vertriebsleistungsmanagement
SAP C4/HANA – Zahlen & Fakten
SAP C4/HANA – die vierte Generation der CRM-Cloud:
- SAP Customer Data Cloud: Über 1,6 Milliarden Identitäten und 1,9 Milliarden Einverständniserklärungen
- SAP Commerce Cloud: 23 Millionen vom Kunden aufgegebene Bestellungen
- SAP Marketing Cloud: 4,1 Milliarden personalisierte Interaktionen
- SAP Sales Cloud: genutzt von 7 Millionen Vertrieblern
- SAP Litmos: 1 Milliarde abgeschlossener Kurse
- SAP Service Cloud: Über 6,1 Millionen KI-unterstützte Servicetickets pro Jahr
Highlights
- Dreistelliges Wachstum bzgl. Cloud Einnahmen – inkl. Callidus
- Zweistelliges Wachstum in des Cloud Auftragswerts – inkl. Qualtrics
- 23 Siege gegen Salesforce: ABB, Daikin, Primark, Razer, Zoetis
Produkt Highlights
- SAP Customer Data Cloud läuft jetzt zu 100% auf Mikrodiensten
- SAP Commerce Cloud: ist jetzt auch in China verfügbar, hat über 200 Kunden, erfolgreiche Einführung von Dynatrace Monitoring
- SAP Marketing Cloud hat über 125 Live-Kunden
- SAP Sales Cloud ging bei Google mit 13.000 User-Bestellungen live
- SAP Field Service Cloud ging bei Schindler in <4 Monaten live
- SAP Litmos hat ein weiteres Viertel des Wachstums, mit 185 neuen Logos im ersten Quartal, erzielt; und stellt ATS für die Aufnahme in die SAP-Preisliste im zweiten Quartal fertig
- SAP Service Cloud unter „CRM Managzine’s 2019 CRM Service Award Rising Stars!“ erwähnt
- SAP Customer Experience Cloud Operations und Support-Team machen Samsung’s Galaxy S10 in 3 Regionen bekannt
Unsere Quick Links:
Expertisen zum SAP Customer Experience:
Ausgewählte Blogbeiträge zum SAP Customer Experience:
SAP C/4HANA – Kundenbindung herstellen