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Davor Cesljar
Fachbereichsleiter

SAP Service Cloud

Geben Sie Ihrem Kunden Rückhalt, denn so bleibt er Ihnen treu. Wie das gelingt? Durch ein ganzheitliches Serviceerlebnis verhilft die SAP Service Cloud Ihnen zum Erfolg.

Sie sind zufrieden mit Ihrem Lieblings Online-Shop, doch dieses Mal gibt es ein Problem mit deinem vor Wochen bestelltem Toaster. Also rufen Sie den Kundenservice an und brechen den Anruf nach einer Stunde Fahrstuhlmusik und „Bitte warten Sie“ wieder ab. Als nächstes würde man es über den automatischen Chatbot probieren, der leider deine Frage nicht versteht. Spätestens ab dem Punkt, würde sich jeder überlegen je wieder bei diesem Shop zu bestellen, der einem im Stich lässt, wenn es drauf ankommt.

Wirken Sie diesem Szenario mit der SAP Service Cloud entgegen, denn sie bietet ein ganzheitliches Serviceerlebnis, sei es über Telefon, Social Media oder Chat. Diese Lösung erleichtert es Ihrem Kunden mit Ihnen in Kontakt zu treten und auch sich selbst bei einem Problem Abhilfe zu schaffen.

Workshops

Anforderungs-Workshop

Ihre Anforderungen werden von uns betrachtet und Ihr Projektstart geplant!

Roadmap-Workshop

Wir designen Ihre individuelle Roadmap und Integration mit Ihren Systemen (z.B. ERP). Dazu wird Ihre gesamte Enterprise Architektur positioniert.

Service Strategie-Workshop

Wir orientieren uns an Ihrer Unternehmensstrategie, um eine auf Sie ausgelegte mittel bis langfristige Service Strategie zu erstellen.

Analyse & Scoping

Ihr bestehendes System (IST) wird analysiert, um dementsprechend die Transition und Transformation zum Zielsystem (SOLL) zu planen.

Einführung

Einführung Schnell Start

Ihre SAP Service Cloud wird nach vorgegebenen Standards eingeführt. Das Ziel ist dabei das System nach und nach auszubauen.

Einführung Customized

In der customized Einführung passen wir die Einführung der SAP Service Cloud komplett an Ihre Wünsche und Anforderungen an.

Berater und Entwickler

  • System Architekten
  • Change Manager
  • Projekt Manager + Scrum Master
  • Business Consultant
  • Entwickler

Das übernehmen wir für Sie!

Integration + Schnittstellen

Wir verbinden und integrieren Ihre Systeme samt Schnittstellen Aufbau.

Entwicklung

Das Coding und Customizing für Ihr Front- und Backend wird von uns übernommen.

Support und Betreuung

  • Application Management: Ihre operativen Probleme und Tickets werden im System nach SLAs bearbeitet.
  • Deployment Management: Wir reduzieren Ihre Fehler und tragen durch einen einheitlichen Deployment Prozess zur Qualitätssicherung bei.
  • Release Info Service: Dieser Service gibt Ihnen einen direkten Überblick über Neuigkeiten, Updates, Änderungen und Handlungsbedarf im SAP-System, die speziell Ihr System betreffen!

Schulungen

Für Führungskräfte & Manager

In dieser Schulung legen wir den Fokus auf Ihre Mitarbeiter, ein automatisches Reporting und Analysen.

Für Anwender & Mitarbeiter

Wir schulen Ihre Mitarbeiter auf maximale Effizienz, Schnelligkeit und Zielverfolgung.

Für Projekt Manager & Scrum Master

Hierbei legen wir den Schwerpunkt auf ein agiles Projektmanagement.

Für Entwickler

Wir zeigen Ihnen Technologien, Neuerungen und den Einstieg ins Coding für die SAP Service Cloud.

Für Admins

Der Fokus liegt hierbei auf dem Einstellungs- und Konfigurationsbereich sowie dem Usermanagement.

Lassen Sie Ihre Kunden nicht hängen. Geben Sie ihnen ein sicheres Gefühl und Unterstützung bei Ihren Problemen, damit Sie sie nicht an die Konkurrenz verlieren. Haben Sie sich für die SAP Marketing Cloud entschieden? Wir helfen Ihnen gerne bei allen Fragen und Aufgaben, die anstehen.

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