Maximilian Benning
13. August 2020

Knowhow SAP Cloud CRM – Das E-Book

Sie sind interessiert an alle Knowhow- und Blogbeiträgen zum Thema SAP Cloud CRM und nutzen gerne unsere Erfahrungen und Hilfestellungen zur Problemlösung? Wir haben für Sie alle Beiträge von Customer-First-Cloud zu dem Thema SAP Cloud CRM in dem E-Book "Knowhow SAP Cloud CRM" zum kostenlosen Download zusammengestellt. Auf über 400 Seiten erhalten Sie geballtes Praxis-Wissen.

Wir glauben an die Idee, dass das Teilen von Wissen die SAP Community stärkt und uns mehr Zeit gibt, bessere Lösungen im Zusammenhang mit SAP zu schaffen. Und damit wir auch unser Dienstleistungs- und Software-Angebot stetig verbessern und auf aktuelle Herausforderungen und Fragestellungen zuschneiden können. 

Knowhow SAP Cloud CRM [E-Book]

Das geballte Knowhow und Praxiswissen zum Thema SAP Cloud CRM in einem E-Book.

Dieses E-Book beinhaltet für Sie von uns ausgewählte Beiträge rund um das Thema SAP Cloud CRM. Profitieren Sie von unserem Knowhow und laden Sie sich das Expertenwissen unserer Autoren als komplettes E-Book herunter. Viel Spaß damit! 🙂

Maximilian Benning

Maximilian Benning

Mein Name ist Maximilian Benning und ich bin Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Kundenservice. Seit 2016 berate ich Kunden und Interessierte dabei, wie Sie Innovation in Ihren Alltagsprozessen erreichen und übertrage ihre Vision in umsetzbare Lösungen. Nach diversen Salesforce Zertifizierungen bringe ich ein umfassendes IT-Know-How in den Bereichen CRM, Datenanalyse und AI-Automation mit und befasse mich abseits meiner Kundengespräche vor allem mit neuen Trends aus Wirtschaft und IT.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

SAP hat mit der SAP Commerce Cloud eine Commerce-Lösung entwickelt, die regelmäßig als Leader im Magic Quadrant für Commerce beim Gartner Institut das Rennen macht. SAP selbst bewirbt die Commerce […]

weiterlesen

SAP C/4HANA, eine spezielle Customer Experience Suite, die das Customer Relationship Management (CRM), wie wir es heute kennen, revolutionieren soll. Mit SAP C/4HANA bieten Sie Kundenzufriedenheit der nächsten Generation.

weiterlesen

Marketingprozesse sind vor allem in der heutigen Zeit von großer Bedeutung. Bespielen Sie die falschen Kommunikationskanäle oder bauen Sie die Kundenbindung nicht richtig auf, kann Ihr Unternehmen noch so viel […]

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Johanna-Katharina Vogel Kundenservice