0211 9462 8572-51
info@customer-first-cloud.de
Kontakt
Leistungen
Angebote & Trainings
Kostenloses E-Book
Leistungen
C/4HANA Leistungen
SAP Service Cloud
SAP Sales Cloud
SAP Marketing Cloud
SAP Customer Data Cloud
SAP Commerce Cloud
E-Commerce
Kundendatenverwaltung
Kundenservice
Marketing
Schulungen
Vertrieb
Expert Session
Events
Demo anfordern
Kompetenzen
Unser Knowhow
Kostenloses E-Book
Kompetenzen
Was ist CRM?
SAP Leonardo
SAP C/4HANA
SAP Cloud Platform
SAP Sales Cloud
SAP Customer Data Cloud
SAP Marketing Cloud
SAP Service Cloud
SAP Commerce Cloud
Mehr...
Mediathek
E-Books & Whitepaper
Kostenloses E-Book
Mediathek
Downloads
Webinare
Blog
News & Artikel
Kostenloses E-Book
Blog
SAP C/4HANA
Commerce Cloud
Customer Data Cloud
Marketing Cloud
Sales Cloud
Service Cloud
Über Uns
Customer First
Kostenloses E-Book
Kontakt
Referenzen
Team
Karriere bei Customer First
customer-first-cloud.de durchsuchen
Kundenservice
Kundenservice
Kundenservice und Support Portal für SAP
Unsere Customer Service Lösung ermöglicht es SAP Unternehmen ein Support Portal für die eigenen Kunden zur Verfügung zu stellen, das die Koordination und Zuordnung von Support-Anfragen weitestgehend selbst übernimmt. So können Ticketzeiten deutlich beschleunigt und Aufwand gespart werden. Die hohe Integration in die SAP ERP-Welt bietet darüber hinaus auch die Möglichkeit, Vertrags- und Materialdaten zu […]
Kundenservice
SAP Service C4C Lizenzen – Preisanfrage
Wieviel kostet mich die SAP Service Cloud for Customer genau? Wie lang ist die Lizenzlaufzeit? Was sind die Vertragsbedingungen und welche Stellschrauben habe ich?
Kundenservice
Service-Workshop: Potentiale aufdecken
QuickWins & Potentiale Ihres Kundenservices aufdecken und anhand einer individuellen Roadmap ins Unternehmen bringen.
Kundenservice
Analyse & Scoping Workshop – SAP Service Cloud
Sie beschäftigen sich mit der Transformation im Service und wollen Ihre Servicequalität optimieren, um Kunden und Lieferanten zu begeistern? Damit das gelingt, muss Ihr bestehendes Service System mit Kunden/Lieferanten Prozessen in die neue SAP Welt der Service Cloud überführt werden. Wie das funktioniert? Das erfahren Sie in unserem Analyse & Scoping Workshop!
Kundenservice
Anforderungsworkshop – SAP Service Cloud
Welche Anforderungen haben Sie an die SAP Service Cloud und wofür wollen Sie sie verwenden? Wir betrachten Ihre Situation und planen daraufhin Ihren individuellen Projektstart! Sie haben Ihre Vorstellungen – wir setzen sie um!
Kundenservice
Service Strategie Workshop – SAP Service Cloud
Wir orientieren uns an Ihrer Unternehmensstrategie, um eine auf Sie ausgelegte mittel bis langfristige Service Strategie zu erstellen.
Kundenservice
Außendiensteinsätze digitalisieren
Dokumentation und Planung von Außendiensteinsätzen ist für Sie zeitaufwendig und frustrierend? Mit SAP FSM wird dies zum Kinderspiel!
C/4HANA Leistungen
,
Kundenservice
Chatbot: Kundendienst in Krisenzeiten meistern
Behalten Sie auch in Krisenzeiten das Vertrauen Ihrer Kunden, indem Sie mit unserem Chatbot das erhöhte Serviceaufkommen effektiv meistern.
C/4HANA Leistungen
,
Kundenservice
SAP Service Cloud Schnelleinführung
Stellen Sie auch in Krisenzeiten und trotz gekürzter Servicezeiten einen kontinuierlich hochwertigen Kundenservice sicher – mit der SAP Service Cloud.
C/4HANA Leistungen
,
Kundenservice
SAP Service Cloud: Erobern Sie das Herz Ihrer Kunden
Die SAP Service Cloud bereitet Ihren Kunden ein Serviceerlebnis, das sich jeder wünscht. Schnelle und freundliche Hilfe bei Problemen und Erreichbarkeit über alle Kanäle, was will man mehr? Lassen Sie Ihre Kunden nicht in der Warteschleife versauern!
Ältere Beiträge
Neuere Beiträge
Newsletter
Kontaktieren Sie uns!
Johanna-Katharina Vogel
Kundenservice
0211 9462 8572-51
info@customer-first-cloud.de
Ihre Anfrage