Kundenservice

Unsere Customer Service Lösung ermöglicht es SAP Unternehmen ein Support Portal für die eigenen Kunden zur Verfügung zu stellen, das die Koordination und Zuordnung von Support-Anfragen weitestgehend selbst übernimmt. So […]

Mehr Informationen

Wieviel kostet mich die SAP Service Cloud for Customer genau? Wie lang ist die Lizenzlaufzeit? Was sind die Vertragsbedingungen und welche Stellschrauben habe ich?

Mehr Informationen

QuickWins & Potentiale Ihres Kundenservices aufdecken und anhand einer individuellen Roadmap ins Unternehmen bringen.

Mehr Informationen

Sie beschäftigen sich mit der Transformation im Service und wollen Ihre Servicequalität optimieren, um Kunden und Lieferanten zu begeistern? Damit das gelingt, muss Ihr bestehendes Service System mit Kunden/Lieferanten Prozessen […]

Mehr Informationen

Welche Anforderungen haben Sie an die SAP Service Cloud und wofür wollen Sie sie verwenden? Wir betrachten Ihre Situation und planen daraufhin Ihren individuellen Projektstart! Sie haben Ihre Vorstellungen – […]

Mehr Informationen

Wir orientieren uns an Ihrer Unternehmensstrategie, um eine auf Sie ausgelegte mittel bis langfristige Service Strategie zu erstellen.

Mehr Informationen

Dokumentation und Planung von Außendiensteinsätzen ist für Sie zeitaufwendig und frustrierend? Mit SAP FSM wird dies zum Kinderspiel!

Mehr Informationen

Behalten Sie auch in Krisenzeiten das Vertrauen Ihrer Kunden, indem Sie mit unserem Chatbot das erhöhte Serviceaufkommen effektiv meistern.

Mehr Informationen

Stellen Sie auch in Krisenzeiten und trotz gekürzter Servicezeiten einen kontinuierlich hochwertigen Kundenservice sicher – mit der SAP Service Cloud.

Mehr Informationen

Die SAP Service Cloud bereitet Ihren Kunden ein Serviceerlebnis, das sich jeder wünscht. Schnelle und freundliche Hilfe bei Problemen und Erreichbarkeit über alle Kanäle, was will man mehr? Lassen Sie […]

Mehr Informationen
Kontaktieren Sie uns!
Johanna-Katharina Vogel Kundenservice