Außendiensteinsätze digitalisieren
Dokumentation und Planung von Außendiensteinsätzen ist für Sie zeitaufwendig und frustrierend? Mit SAP FSM wird dies zum Kinderspiel!
Ist die Koordination Ihrer Außendiensteinsätze ein langer manueller Prozess? Oder brauchen Ihre Mitarbeiter viel Zeit um Ihre Einsätze zu dokumentieren? Sind alle Daten dann wirklich auch tagesaktuell?
Stellen Sie sich vor, Ihre Mitarbeiter benötigen nur noch die Hälfte der Zeit für ihre Dokumentation – und das von überall! Ihre Daten sind direkt im System und werden automatisch synchronisiert.
Das ist mit SAP FSM (Field Service Management) möglich!
Mithilfe von künstlicher Intelligenz, unterstützt SAP FSM Sie in Echtzeit dabei, Personalressourcen zu ermitteln, Servicetechniker zu verbinden und Termine zu finden –online und offline.
Vorteile digitaler Einsatzplanung
- Sicherstellung des korrekten Ablaufs von Außendiensteinsätzen
- Dokumentation aller Einsätze
- Koordination der Mitarbeiter
- Anweisungshilfen für Servicefälle
- Nutzung über jegliche Geräte (von Handy bis Desktop)
- Zeiteinträge, Belege und Unterschriften (gesammelt an einem Ort)
Vorteile SAP FSM
- Integration in SAP S/4HANA oder SAP ERP
- Integration von IoT-Lösungen
- Datenbankintegration für zentrales Wissensmanagement
- Echtzeit-Performance-Analysen für den Außendienst
Ihre Möglichkeiten
- Basic: Einrichtung, Konfiguration und Start innerhalb von 4-6 Wochen
- Advanced: Einrichtung, Konfiguration und Start inkl. SAP ERP Integration innerhalb von 8-12 Wochen
Unser Basis-Paket beinhaltet:
- Master Data Management
- Workforce Management
- Service Assignment Konfiguration
- Administrations Funktionen
- Crowd Workforce
- Mobile Field Service Execution
- Knowledge Management 7 Smartforms
- Reportings erstellen
- Anpassung des Layouts und Erstellung von Spezialfeldern an ihre individuellen Wünsche
- Individuelle Prozessanpassung von drei Servicetypen an Ihre Serviceprozesse wie beispielsweise
- Inspektion
- Wartung
- Reparatur
- Berechtigungskonzept
- HowTo-Videos für Anwender
Sie sind sich noch nicht sicher, ob SAP FSM das richtige Tool für Sie ist? Lassen Sie uns in einer kostenlosen Websession über Ihre Herausforderungen und Wünsche sprechen!
Ihre Ansprechpartnerin
Johanna-Katharina Vogel
Kundenservice
Ähnliche Angebote
- Kundenservice und Support Portal für SAP
- SAP Service C4C Lizenzen – Preisanfrage
- Service-Workshop: Potentiale aufdecken
- Analyse & Scoping Workshop – SAP Service Cloud
- Anforderungsworkshop – SAP Service Cloud
- Service Strategie Workshop – SAP Service Cloud
- Chatbot: Kundendienst in Krisenzeiten meistern
- SAP Service Cloud Schnelleinführung
- SAP Service Cloud: Erobern Sie das Herz Ihrer Kunden