Maximilian Benning
21. August 2020

So digitalisieren Sie Ihren Vertrieb – Live-Webinar am 08.09.2020 um 10 Uhr

Der Vertriebsprozess bei Ihnen im Unternehmen läuft nicht so strukturiert ab, wie Sie es sich wünschen? Vielleicht nutzt Ihr Vertrieb noch Excel? Umsatz- und Gewinnziele werden nicht erreicht? Dann digitalisieren Sie Ihren Vertrieb! Welche Gründe für einen digitalisierten Vertrieb sprechen und wie Sie Ihren Vertrieb digitalisieren können, erfahren Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar am 08.09.2020 um 10 Uhr.

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Ein strukturierter und digitalisierter Vertrieb ist in der heutigen Zeit ein Muss, um Ihre Kunden glücklich zu machen und an sich zu binden. Denn die Kommunikation mit den Kunden passiert nicht mehr nur über das Telefon, sondern über die unterschiedlichsten Kommunikationskanäle. Da die Informationen von allen Kanälen übersichtlich und schnell zur Hand zu haben, ist eine Herausforderung, vor die der klassische Vertrieb immer häufiger steht.

Themen des Live-Webinars

  • Warum sollten Sie Ihren Vertrieb digitalisieren?
  • Ab ins System: So digitalisieren Sie Ihren Vertrieb (Systemdemo)
  • Weitere Schritte, um den Prozess zu digitalisieren
  • Wie machen es andere Sales-Systeme?
  • Abschluss und Q&A

Abgerundet wird das Live-Webinar mit einem Blick in das System C/4HANA und einer anschließen Fragerunde, in der Sie alle Ihre Fragen oder Herausforderungen stellen können.

Weitere Informationen und die Agenda finden Sie hier:
mindsquare.de/event/kostenloses-live-webinar-so-digitalisieren-sie-ihren-vertrieb/

Sagen Sie Excel und Co. auf Wiedersehen und digitalisieren Sie Ihren Vertrieb!

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Maximilian Benning

Maximilian Benning

Mein Name ist Maximilian Benning und ich bin Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Kundenservice. Seit 2016 berate ich Kunden und Interessierte dabei, wie Sie Innovation in Ihren Alltagsprozessen erreichen und übertrage ihre Vision in umsetzbare Lösungen. Nach diversen Salesforce Zertifizierungen bringe ich ein umfassendes IT-Know-How in den Bereichen CRM, Datenanalyse und AI-Automation mit und befasse mich abseits meiner Kundengespräche vor allem mit neuen Trends aus Wirtschaft und IT.

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