Davor Cesljar
26. Oktober 2020

Live-Webinar: So digitalisieren Sie Ihren Vertrieb – am 29.10.2020 um 13 Uhr

Der Vertriebsprozess bei Ihnen im Unternehmen läuft nicht so strukturiert ab, wie Sie es sich wünschen? Vielleicht nutzt Ihr Vertrieb noch Excel? Umsatz- und Gewinnziele werden nicht erreicht? Dann digitalisieren Sie Ihren Vertrieb! Welche Gründe für einen digitalisierten Vertrieb sprechen und wie Sie Ihren Vertrieb digitalisieren können, erfahren Sie in unserem kostenlosen Live-Webinar am 29.10.2020 um 13 Uhr.

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Ein Vertrieb, der mit Excel arbeitet? Vertriebsmitarbeiter, die mehr Zeit mit dem Dokumentenmanagement verbringen als mit Kundengesprächen? Wichtige Gesprächsnotizen mit Kunden, die mal eben auf Post-its notiert werden und dann im Nirwana verschwinden? Das war einmal. Heute ist es wichtig, den Prozess zu digitalisieren, damit Ihre Vertriebsmitarbeiter sich wieder um ihre eigentliche Aufgabe kümmern können: Ihre Kunden. So machen Sie die Kunden glücklich und binden Sie an Ihr Unternehmen. Vielleicht kennen Sie es auch: Fühlen Sie sich nicht zu 100 % wohl bei Ihrem Dienstleister, ist es in der digitalisierten Welt einfach zu wechseln.

Ihre Vorteile eines digitalisierten Vertriebs:

  • Planbarkeit, Struktur und Effizienz
  • Übersichtliche und nachvollziehbare Dokumentation, um auch Auflagen und Richtlinien zu erfüllen
  • Umsatz- und Gewinnsteigerung

Wie genau Sie zu einem digitalisierten Vertrieb gelangen, erfahren Sie in diesem ca. einstündigen Live-Webinar.

Themen des Live-Webinars

  • Warum sollten Sie Ihren Vertrieb digitalisieren?
  • Welche Kunden haben wie davon profitiert?
  • So digitalisieren Sie Ihren Vertrieb
  • Wie können digitale Vertriebssysteme (CRM) helfen?
  • Der erste und weitere Schritte, um den Prozess zu digitalisieren

In der abschließenden Fragerunde haben wir dann genug Zeit für Ihre Fragen. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

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Davor Cesljar

Davor Cesljar

Mein Name ist Davor Cesljar und ich bin Experte rund um das Thema CRM und Digitalisierung der Customer Experience. Als Fachbereichsleiter von Customer First berate ich Unternehmen – vom Start-Up bis zum Konzern – strategisch auf diesem Gebiet und verbinde dabei meine fachliche Expertise im Bereich CX mit individuellen Kundenanforderungen.

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