
Neue Features im Salesforce Spring ’25 Release

Effiziente Vertriebs- und Serviceprozesse mit Salesforce und KI

Use Cases aus der Praxis mit KI & was Salesforce davon schon kann

Wie Sie Ihre Vertriebsprozesse mit einem CRM-System optimieren können

Mit Salesforce Service Cloud zum Kundenservice der Zukunft

Neue Features im Salesforce Winter ’25 Release

Von der Auswahl bis zur Integration: CRM-Lösungen, die mit SAP Hand in Hand gehen

Neue Features im Salesforce Summer ’24 Release

KI mit Salesforce CRM – Praxisbeispiele in Vertrieb & Service

Erfolgsfaktoren der SAP-Salesforce-Integration: Strategien, Stolpersteine und Best Practices

Von Leads zu Deals: Wie Salesforce Account Engagement Vertrieb und Marketing zusammenbringt

ESG-Tools im Vergleich: Nachhaltigkeit leichter erheben und reporten

Neue Features im Salesforce Spring ’24 Release

Wie Sie Ihr CRM effizient nutzen, ohne in der Wartung zu versinken

Beispiele für effektive Vertriebs-KPIs mit nachhaltigem Erfolg

Preiskalkulation und Produktkonfiguration – Salesforce CPQ & Sales Cloud im Vergleich

KI verstehen und umsetzen: Einstieg für Vertrieb, Service und Marketing

Leads erfolgreich in Aufträge verwandeln dank CRM-System

Customer Experience: Die Trends für 2023 – und was sind nützliche Strategien?

Nachhaltige Kundenbeziehungen im Vertrieb

Die Top-CRM-Systeme in Deutschland im Vergleich inkl. Demo

Vergleich Service-Software für den Kundendienst – Service Cloud gegen den Rest

Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung

Salesforce für SAP-Kunden – so funktioniert eine Integration ohne Ärger

Datenaustausch Salesforce ↔︎ SAP: So geht’s besser!

Künstliche Intelligenz – Grundlagen und Best Practices