Webinar

Mit Salesforce Service Cloud zum Kundenservice der Zukunft

Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Salesforce Service Cloud Ihren Kundenservice optimieren können.

Verfügbare Termine

Aufgrund der aktuellen Datenschutzeinstellungen des Browsers kann das Formular nicht eingebettet dargestellt werden. Klicken Sie hier, um das Formular in einer separaten Seite zu öffnen.

Das erwartet Sie

Sie möchten sich eigentlich auf die Betreuung von Kunden und komplexeren Kundenanfragen konzentrieren, doch repetitive Aufgaben und die Verwaltung vieler Tools behindern das? Zudem erschweren ein knappes Budget und begrenzte Personalressourcen die Arbeit? Die Lösung kann im Einsatz der künstlichen Intelligenz der Salesforce Service Cloud liegen.

Freuen Sie sich in unserem Webinar auf folgende Anwendungsfälle:

  • Vorqualifizierung und automatische Abarbeitung von Anfragen
  • Lösungsfindung und Recherche in speziellen Datenbanken
  • Empathische Beantwortung von Kundenanfragen durch KI

Ihr Referent

Maximilian Benning
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Lassen Sie sich begeistern

Wir zeigen Ihnen wie Sie mit der Salesforce Service Cloud Ihren Kundenservice optimieren können.


Jetzt kostenlos anmelden!