Maximilian Benning
20. März 2020

Coronavirus-Update: Sie können weiterhin auf uns zählen!

Die Pandemie hält Deutschland seit nun schon mehreren Tagen in Schach. In diesen Tagen ist Rücksicht und Menschlichkeit mehr gefragt denn je, denn dieses Virus betrifft uns alle.

Wir wollen unseren Beitrag zu der Eindämmung von Covid-19 leisten, indem wir persönlichen Kontakt zueinander vermeiden und im Home Office arbeiten. Dies hält uns aber nicht davon ab, unsere Kunden weiterhin tatkräftig zu unterstützen und unsere Qualität unverändert beizubehalten.

Alle Tätigkeiten, die es uns erlauben, werden in remote durchgeführt. Auch auf unsere Schulungen und Workshops müssen Sie in dieser Zeit nicht verzichten. Wenn Ihr Betrieb im Moment stillsteht, können Sie dies auch als Chance sehen, Ihre Mitarbeiter weiterzubilden und in der Zeit nach der Pandemie stärker als zuvor durchzustarten. Wenn Sie gerne wieder an einem unserer Events teilnehmen möchten, werden wir Sie auch hier nicht enttäuschen, denn sie werden online abgehalten. Selbst Bewerbungen können Sie weiterhin einreichen, weil wir die Vorstellungsgespräche auch online abwickeln.

Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind und werden weiterhin für Sie da sein! Bei Fragen können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch erreichen. Bleiben Sie gesund, Ihr mindsquare-Team.

Kontaktieren Sie uns!

Maximilian Benning

Maximilian Benning

Mein Name ist Maximilian Benning und ich bin Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Kundenservice. Seit 2016 berate ich Kunden und Interessierte dabei, wie Sie Innovation in Ihren Alltagsprozessen erreichen und übertrage ihre Vision in umsetzbare Lösungen. Nach diversen Salesforce Zertifizierungen bringe ich ein umfassendes IT-Know-How in den Bereichen CRM, Datenanalyse und AI-Automation mit und befasse mich abseits meiner Kundengespräche vor allem mit neuen Trends aus Wirtschaft und IT.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!



Das könnte Sie auch interessieren

Mit dem Performance Marketing von der SAP Marketing Cloud steht Unternehmen ein Tool zur Verfügung, das durch ausführliche Reportings Einsichten in die spezifischen Interessen der Kunden liefern kann. Gerade angesichts […]

weiterlesen

Der digitale Handel für B2B-Unternehmen wächst und wächst: Forrester Research prophezeit, dass der Markt bis 2023 weltweit 1,8 Milliarden Dollar erreichen wird. Aber im Vergleich zur Welt des B2C-E-Commerce bleiben […]

weiterlesen

Wie der Name schon sagt, helfen Ihnen das Customer-Relationship-Management dabei, starke Beziehungen zu verwalten und aufrechtzuerhalten sowie Vertrauen zu Ihren Kunden aufzubauen.

weiterlesen

Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Johanna-Katharina Vogel Kundenservice