Maximilian Benning
20. März 2020

Coronavirus-Update: Sie können weiterhin auf uns zählen!

Die Pandemie hält Deutschland seit nun schon mehreren Tagen in Schach. In diesen Tagen ist Rücksicht und Menschlichkeit mehr gefragt denn je, denn dieses Virus betrifft uns alle.

Wir wollen unseren Beitrag zu der Eindämmung von Covid-19 leisten, indem wir persönlichen Kontakt zueinander vermeiden und im Home Office arbeiten. Dies hält uns aber nicht davon ab, unsere Kunden weiterhin tatkräftig zu unterstützen und unsere Qualität unverändert beizubehalten.

Alle Tätigkeiten, die es uns erlauben, werden in remote durchgeführt. Auch auf unsere Schulungen und Workshops müssen Sie in dieser Zeit nicht verzichten. Wenn Ihr Betrieb im Moment stillsteht, können Sie dies auch als Chance sehen, Ihre Mitarbeiter weiterzubilden und in der Zeit nach der Pandemie stärker als zuvor durchzustarten. Wenn Sie gerne wieder an einem unserer Events teilnehmen möchten, werden wir Sie auch hier nicht enttäuschen, denn sie werden online abgehalten. Selbst Bewerbungen können Sie weiterhin einreichen, weil wir die Vorstellungsgespräche auch online abwickeln.

Machen Sie sich keine Sorgen, denn wir sind und werden weiterhin für Sie da sein! Bei Fragen können Sie uns gerne per Mail oder telefonisch erreichen. Bleiben Sie gesund, Ihr mindsquare-Team.

Kontaktieren Sie uns!

Maximilian Benning

Maximilian Benning

Mein Name ist Maximilian Benning – ich bin Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Kundenservice. Bereits seit mehr als 10 Jahren berate ich Kunden dabei, wie Sie Innovation in Ihren Arbeitsalltag erreichen können. Durch zahlreiche Salesforce-Zertifizierungen verfüge ich über ein fundiertes technologisches Verständnis – insbesondere in den Bereichen Kundenservice, CRM, Datenanalyse sowie KI-gestützte Automatisierung. Neben der Kundenberatung beschäftige ich mich intensiv mit aktuellen Entwicklungen und Zukunftstrends in Wirtschaft und IT. Mein akademischer Hintergrund in Wirtschaftsinformatik bildet dabei das solide Fundament für meine tägliche Arbeit.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie mich!




Schreiben Sie einen Kommentar

Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.





Kontaktieren Sie uns!
Johanna-Katharina Vogel Kundenservice