SAP Sales Cloud: Kennen Sie Ihre Kunden!
Die SAP Sales Cloud hilft Ihnen beim fast Unmöglichen: die Kundenhistorie immer und überall zugänglich zu machen. Das schafft nicht nur Vertrauen bei Ihren Kunden, sondern auch einen Mehrwert.
Durch die SAP Sales Cloud bekommen Ihre Kunden beispielsweise nur relevante Newsletter, die sie interessieren. Vollgestopfte Postfächer mit uninteressanten Themen gehören so der Vergangenheit an.
Wie ist Ihre Kundenhistorie?
Was sollte ein Vertriebsmitarbeiter idealerweise über einen Kunden wissen, damit er konvertiert oder dem Unternehmen treu bleibt? Er sollte die Kundenhistorie in- und auswendig kennen. Das heißt zu wissen, ob er sich in letzter Zeit beschwert hat, an welchen Kampagnen er teilgenommen hat, seine Interessen und noch einiges mehr.
Das klingt vielleicht utopisch, doch die SAP Sales Cloud macht es möglich, denn dieses CRM-System bietet eine volle 360°-Sicht auf den Kunden.
Und so helfen wir Ihnen den Überblick zu behalten!
Workshops
Anforderungs-Workshop
Wir betrachten Ihre Anforderungen und planen Ihren Projektstart!
Roadmap-Workshop
Hierbei liegt der Fokus auf der individuellen Roadmap und Integration mit Ihren Systemen (z.B. ERP). Dazu positionieren wir Ihre gesamte Enterprise Architektur.
CRM Strategie-Workshop
Wir orientieren uns an Ihrer Unternehmensstrategie, um eine auf Sie ausgelegte mittel bis langfristige CRM Strategie zu erstellen.
Analyse & Scoping-Workshop
Ihr bestehendes System (IST) wird von uns analysiert, um dementsprechend die Transition und Transformation zum Zielsystem (SOLL) zu planen.
Systemeinführungen
Einführung Schnell Start
Wir führen Ihre SAP Sales Cloud nach vorgegebenen Standards ein. Der Ansatz ist dabei das System nach und nach auszubauen.
Einführung Customized
Hier passen wir die Einführung der SAP Sales Cloud komplett an Ihre Wünsche und Anforderungen an.
Individualprojekte
- System Architekten
- Change Manager
- Projekt Manager + Scrum Master
- Business Consultant
- Administrator
- Entwickler
Das übernehmen wir für Sie:
Integration + Schnittstellen
Wir verbinden und integrieren Ihre Systeme samt Schnittstellen Aufbau.
Entwicklung
Das Coding und Customizing für Ihr Front- und Backend wird von uns übernommen.
Support und Betreuung
- Application Management: Ihre operativen Probleme und Tickets werden im System nach SLAs bearbeitet.
- Deployment Management: Wir reduzieren Ihre Fehler und tragen durch einen einheitlichen Deployment Prozess zur Qualitätssicherung bei.
- Release Info Service: Dieser Service gibt Ihnen einen direkten Überblick über Neuigkeiten, Updates, Änderungen und Handlungsbedarf im SAP-System die speziell Sie betreffen!
Schulungen
Für Führungskräfte + Manager
In dieser Schulung legen wir den Fokus auf Ihre Mitarbeiter Übersicht, ein automatisches Reporting und Analysen.
Für Anwender + Mitarbeiter
Wir schulen Ihre Mitarbeiter auf maximale Effizienz, Schnelligkeit und Zielverfolgung.
Für Projekt Manager + Scrum Master
Hierbei legen wird der Schwerpunkt auf ein agiles Projektmanagement gelegt.
Für Entwickler
Wir zeigen Ihnen Technologien, Neuerungen und den Einstieg ins Coding für die SAP Sales Cloud.
Für Admins
Der Fokus liegt hierbei auf dem Einstellungs- und Konfigurationsbereich sowie dem Usermanagement.
Ihre Ansprechpartnerin
Johanna-Katharina Vogel
Kundenservice
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