SAP Customer Data Cloud: Vertrauen bekommt niemand geschenkt!
Mit der SAP Customer Data Cloud kennen Sie die Schmerzpunkte und Wünsche Ihrer Kunden - immer! Alle Daten Ihrer Kunden werden zentral, sicher und rechtskonform gespeichert. Dadurch können Sie jederzeit auf diese Infos zugreifen & den Kunden so beraten, wie er es benötigt.
Würden Sie Ihre Daten an ein Unternehmen weitergeben, das sich nicht um die Sicherheit kümmert und damit die Gefahr eingehen, dass sie gestohlen und missbraucht werden? Wir auch nicht und ganz besonders Ihre Kunden nicht! Sichern Sie Ihre Daten mit der SAP Customer Data Cloud.
Mit der SAP Customer Data Cloud erlangen Sie das Vertrauen und die Loyalität der Kunden, denn Sie wissen, dass Sie der Ansprechpartner sind, wenn sie praktische, relevante und sichere Ergebnisse brauchen. Durch diese Symbiose entwickelt sich ein Geben und Nehmen, das es Ihnen erlaubt Ihren Kunden immer individuellere Leistungen zu bieten.
So helfen wir Ihnen dabei!
Workshops
Anforderungs-Workshop
Ihre Anforderungen werden betrachtet und Ihr Projektstart geplant!
Roadmap-Workshop
Hierbei liegt der Fokus auf der individuellen Roadmap und Integration mit Ihren Systemen (z.B. ERP). Dazu wird Ihre gesamte Enterprise Architektur positioniert.
Kundendaten Strategie-Workshop
Wir orientieren uns an Ihrer Unternehmensstrategie, und den Umgang mit Kundendaten im ganzen Unternehmen.
Analyse & Scoping-Workshop
Ihr bestehendes System (IST) wird analysiert, um dementsprechend die Transition und Transformation zum Zielsystem (SOLL) zu planen.
Systemeinführungen
Einführung Schnell Start
Ihre SAP Sales Cloud wird nach vorgegebenen Standards eingeführt. Der Ansatz ist dabei das System nach und nach auszubauen.
Individualprojekte
Diese Berater stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite:
- System Architekten
- Projekt Manager + Scrum Master
- Business Consultant
- Administratoren
- Entwickler
Das übernehmen wir für Sie!
Integration + Schnittstellen
Wir verbinden und integrieren Ihre Systeme samt Schnittstellen Aufbau.
Entwicklung
Das Coding und Customizing für Ihr Front- und Backend wird übernommen.
Support und Betreuung
- Application Management: Ihre operativen Probleme und Tickets werden im System nach SLAs bearbeitet.
- Deployment Management: Wir reduzieren Ihre Fehler und tragen durch einen einheitlichen Deployment Prozess zur Qualitätssicherung bei.
- Release Info Service: Dieser Service gibt Ihnen einen direkten Überblick über Neuigkeiten, Updates, Änderungen und Handlungsbedarf im SAP-System die speziell Sie betreffen!
Schulungen
Diese Schulungen können Sie und Ihre Mitarbeiter ganz bequem direkt in Ihrem Unternehmen genießen!
Für Projekt Manager + Scrum Master
Hierbei wird der Schwerpunkt auf ein agiles Projektmanagement gelegt.
Für Admins
Der Fokus liegt hierbei auf dem Einstellungs- und Konfigurationsbereich sowie dem Usermanagement.
Ihre Ansprechpartnerin
Johanna-Katharina Vogel
Kundenservice
Ähnliche Angebote
- SAP Sales C4C oder Salesforce CRM – Was passt zu meinem Unternehmen?
- Chatbot: Kundendienst in Krisenzeiten meistern
- SAP Service Cloud Schnelleinführung
- SAP Service Cloud: Erobern Sie das Herz Ihrer Kunden
- SAP Sales Cloud: Kennen Sie Ihre Kunden!
- SAP Marketing Cloud: Erreichen Sie Ihre Zielgruppe!
- SAP Commerce Cloud: Ein einzigartiges Kauferlebnis!