{"id":893,"date":"2019-09-12T14:12:35","date_gmt":"2019-09-12T12:12:35","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=893"},"modified":"2024-12-12T12:42:52","modified_gmt":"2024-12-12T11:42:52","slug":"mobil-und-offline-arbeiten-mit-der-sap-sales-cloud","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sales-cloud\/mobil-und-offline-arbeiten-mit-der-sap-sales-cloud\/","title":{"rendered":"Mobil und offline Arbeiten mit der SAP Sales Cloud"},"content":{"rendered":"\n
Die Ausgestaltung von Kundenbeziehungen ist eine grundlegende Aufgabe des Customer Relationship Managements. Heutzutage informieren sich Kunden weitgehend selbst und vergleichen Produkte sowie Leistungen miteinander. Aufgrund der gestiegenen Anzahl an Touchpoints ist eine moderne CRM-Software von großer Bedeutung, damit der Vertrieb die Verkaufschancen effektiv nutzen kann.<\/p>\n
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In diesem Zusammenhang sind vor allem CRM<\/a>-Systeme gefragt, die offline und mobiles Arbeiten ermöglichen. Doch nur wenige Systeme verfügen über diese Funktionalität. Die SAP SE hat daher die Sales Cloud entwickelt, die Ihnen die Gelegenheit bietet, mobil und offline zu arbeiten.<\/p>\n Die SAP Sales Cloud ist ein cloudbasiertes CRM-System der neuesten Generation. Sie ermöglicht die Abbildung von Lead-to-Cash-Prozessen in einem System. Um dies zu ermöglichen, wird der Lead-to-Order-Prozess mit dem Order-to-Cash-Prozess verknüpft.<\/p>\n Mit der Sales Cloud haben Sie Kundendaten, Auswertungen und Absatzprognosen immer griffbereit, sodass Sie Ihre Kundenprozesse flexibel steuern können. Die Vorteile der SAP Sales Cloud können wie folgt zusammengefasst werden:<\/p>\nSAP Sales Cloud<\/h2>\n
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