{"id":789,"date":"2019-08-08T14:58:20","date_gmt":"2019-08-08T12:58:20","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=789"},"modified":"2024-08-14T16:31:19","modified_gmt":"2024-08-14T14:31:19","slug":"mit-sap-field-service-management-zu-einem-effektiveren-kundenservice","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/mit-sap-field-service-management-zu-einem-effektiveren-kundenservice\/","title":{"rendered":"SAP Field Service Management"},"content":{"rendered":"\n
Gerade im Bereich des Kundenservice kommt es auf eine gute Außendienststeuerung an und auf eine schnelle Bearbeitung. Die SAP Field Service Management<\/a> Lösung bietet mobile Tools, die Außendienstmitarbeiter und Techniker beim Kundenservice effektiv unterstützt und so einerseits die Arbeitsweise der Außendienstler vereinfacht und gleichzeitig den Kundenservice für den Kunden verbessert.<\/p>\n <\/p>\n Die SAP FSM Lösung wurde für die Organisation des Kundenservices beziehungsweise des Außendienstes entwickelt. Das umfassende Management System arbeitet mit maschinellem Lernen<\/a> und IoT-Technologie<\/a>, um den Kundenservice besser zu organisieren und proaktiver zu gestalten. Ähnlich wie bei dem SAP C\/4HANA<\/a> System ist das System cloudbasiert, ein konstanter Datenaustausch zwischen Frontoffice und Backoffice wird so garantiert.<\/p>\n Die SAP Field Service Management Software bietet eine umfassende Lösung, mit der die Außendienstmitarbeiter einerseits mobil auf alle wichtigen Informationen zugreifen können, die es aber auch ermöglicht, die Organisation des Außendienstes zu steuern und besondere Probleme mit Experten über eine Crowd-Funktion zu lösen. Alle Service-Geschäftsprozesse werden über die Coresystem Cloud<\/a> gesteuert und standardisiert.<\/p>\nDer SAP Field Service Management<\/h2>\n
Die Funktionen im Überblick<\/h2>\n