{"id":600,"date":"2019-06-13T12:34:06","date_gmt":"2019-06-13T10:34:06","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=600"},"modified":"2021-06-25T10:58:17","modified_gmt":"2021-06-25T08:58:17","slug":"namensaenderung-sap-hybris-zu-sap-c-4hana","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sap-c4hana\/namensaenderung-sap-hybris-zu-sap-c-4hana\/","title":{"rendered":"Namens\u00e4nderung SAP Hybris zu SAP C\/4HANA"},"content":{"rendered":"\n

Eine große Ankündigung aus Florida: SAP Hybris wird durch SAP Customer Experience (oder SAP CX) und SAP C\/4HANA für die CX-Suite, ein “neues CRM”, ersetzt.<\/p>\n

<\/p>\n

Die jüngsten Akquisitionen, Gigya<\/a> (Customer Identity Management), CallidusCloud<\/a> (Technologie, die Vertriebsmitarbeiter mit Informationen<\/a> zu Preisen, Incentives und Provisionen verbindet) und Coresystems<\/a> (das Außendienstmodul) sind nun Teil von SAP C\/4 HANA. SAP Hybris Commerce als E-Commerce<\/a>-Plattform ist Teil der Marke C\/4HANA und scheint unberührt zu sein. Zumindest auf der offiziellen Website und den neuesten Marketingmaterialien wird SAP Hybris<\/a> Commerce als Produkt erwähnt.<\/p>\n

Wie kam es zur Namensänderung?<\/h2>\n

SAP setzt mit C\/4HANA<\/a> auf die starke Kundenorientierung und legt darauf seine Priorität, was SAP auch zu der Namensänderung veranlasst hat. Das „C“ steht hierbei für Customer. Des Weiteren hielt es SAP für unerlässlich sich auf einen neuen Namen zu einigen, da in dieser Suite verschiedene aufgekaufte Lösungen vereint sind.<\/p>\n

Was wurde aufgekauft?<\/h2>\n
\"\"<\/div>

SAP C\/4HANA Suite [E-Book]<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tIn diesem E-Book gebe ich Ihnen einen umfassenden \u00dcberblick \u00fcber SAP C\/4HANA sowie das Zusammenspiel innerhalb der Suite.\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

Jetzt anfordern<\/a><\/div><\/div>

SAP C\/4HANA Suite [E-Book]<\/h3>