{"id":3181,"date":"2020-09-16T10:00:20","date_gmt":"2020-09-16T08:00:20","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=3181"},"modified":"2024-08-14T15:08:54","modified_gmt":"2024-08-14T13:08:54","slug":"service-moments-flows-wie-sie-ihren-service-mitarbeitern-die-arbeit-effizienter-gestalten-koennen","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/service-moments-flows-wie-sie-ihren-service-mitarbeitern-die-arbeit-effizienter-gestalten-koennen\/","title":{"rendered":"Service Moments Flows \u2013 Arbeit Ihrer Service-Mitarbeiter effizienter gestalten"},"content":{"rendered":"\n
Ihre Servicemitarbeiter sind <\/span>mit Ihr wichtigstes Gut in Ihrem Unternehmen. Wieso sollte dann die Arbeit komplizierter gestaltet werden als nötig? In diesem Beitrag bringe ich Ihnen die Vorzüge von Service Moments Flows näher und wie Sie die zu Ihrem Vorteil nutzen können. <\/span> <\/span><\/p>\n Wir sehen immer mehr, dass Kunden eine<\/span> Vielzahl<\/span> von Anwendungen haben, insbesondere im Servicebereich. Sie kaufen nicht alle bei einem Anbieter, sondern bei vielen. D<\/span>a<\/span>s bedeutet für Service<\/span>mitarbeiter<\/span>, dass ihre Arbeitsprozesse viele verschiedene Bildschirme in unterschiedlicher Software umfassen. Was wir<\/span> dabei<\/span> beobachten ist, dass sie zwischen Softwarelösungen<\/span> kopieren, was viele Fehler erzeugt und langwierig ist.<\/span> <\/span> <\/span><\/p>\nWas sind <\/span>Service Moments<\/span> Flows <\/span>und welche Lösung bietet es Ihrem Unternehmen?<\/span> <\/span><\/h2>\n