{"id":3135,"date":"2020-08-26T10:00:14","date_gmt":"2020-08-26T08:00:14","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=3135"},"modified":"2022-07-19T11:19:45","modified_gmt":"2022-07-19T09:19:45","slug":"sap-cx-und-sap-service-cloud-einzigartiger-service-der-erlebnisse-fuer-fuer-ihre-kunden-und-mitarbeiter-schafft","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/sap-cx-und-sap-service-cloud-einzigartiger-service-der-erlebnisse-fuer-fuer-ihre-kunden-und-mitarbeiter-schafft\/","title":{"rendered":"SAP CX & SAP Service Cloud: Erlebnisse f\u00fcr Ihre Kunden und Mitarbeiter"},"content":{"rendered":"\n

Die Kunden und Ihre Mitarbeiter sind das wichtigste Gut in Ihrem Unternehmen<\/span>.<\/span> A<\/span>us diesem Grund ist es wichtig<\/span>,<\/span> genau in diesen Bereichen das bestmögliche rauszuholen und das Empfinden der Mitarbeiter und der Kunden zu befriedigen. Wie genau Sie das mit SAP CX und der SAP Service Cloud schaffen<\/span>, können Sie jetzt lesen. <\/span> <\/span><\/p>\n

SAP Service Cloud kompakt zusammengefasst <\/span> <\/span><\/h2>\n

Die Service Cloud von<\/span> SAP<\/a> ist eine umfangreiche <\/span>Software, <\/span>die<\/span> das Ziel verfolgt<\/span>,<\/span> Ihre Servicemitarbeiter ganzheitlich zu unterstützen und Ihren Kunden positive Erlebnisse mit Ihrem Unternehmen anzubieten. <\/span>Damit senken Sie Kosten, indem Sie <\/span>unnötigen<\/span> Aufwand reduzieren. Außerdem schaffen Sie ein tieferes Kundenverständnis seitens der Außendienstmitarbeiter.<\/span> <\/span><\/p>\n

Wenn Sie die SAP Service Cloud in Verbindung mit anderen Softwares setzen<\/span> –<\/span> wie<\/span> der Marketing Cloud, der <\/span>Sales<\/span> Cloud oder der SAP Commerce Cloud <\/span>– <\/span>können<\/span> Sie <\/span>Marketing, Vertrieb und Service zu einem kompletten E-Commerce Erlebnis zusammen<\/span>fügen.<\/span> <\/span> <\/span><\/p>\n

Falls Sie mehr über die SAP Service Cloud<\/a> und <\/span>Ihre Vorteile<\/span> wissen möchten, lesen Sie unseren Blogbeitrag hierzu.<\/span> <\/span><\/p>\n

SAP Experience Management<\/span> – <\/span>ein<\/span> Erfolgsfaktor?<\/span> <\/span><\/h3>\n

Viele Faktoren spielen <\/span>für ein erfolgreiches Unternehmen eine <\/span>bedeutende<\/span> Rolle, so auch das persönliche Empfinden<\/span> Ihrer Mitarbeiter und Kunden. Den Faktor hat SAP erkannt und hierfür eine eigenständige Lösung entwickelt. <\/span> <\/span><\/p>\n

Mit SAP Experience Management<\/a> lernen <\/span>Sie I<\/span>hre Mitarbeiter und Kunden auf einer ganz anderen Art und Weise kennen. <\/span>Fragen<\/span> Sie sich jetzt, wie eine Lösung hier ansetzen kann<\/span>?<\/span> E<\/span>s ist ganz einfach: Die Lösung erfasst relevante Daten aus den verschiedensten Bereichen, woraus sich dann ein Gesamtbild ergibt. Mit diesem Gesamtbild können Sie <\/span>dann Rückschlüsse bspw. zu der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit ziehen. Genauso können Sie auch andere Rückschlüsse auf <\/span>das <\/span>Kaufverhalten ziehen. <\/span> <\/span><\/p>\n

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Erfolg oder Fiasko? Die Kundenerfahrung entscheidet!<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tWussten Sie, dass ein traditionelles CRM-System Ihnen mehr Zeit raubt als dass es Ihnen Nutzen bringt? Erfahren Sie wie Sie produktiver werden!\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

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