{"id":3036,"date":"2020-07-13T10:00:32","date_gmt":"2020-07-13T08:00:32","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=3036"},"modified":"2020-07-09T14:14:42","modified_gmt":"2020-07-09T12:14:42","slug":"sap-field-service-management-das-erwartet-sie-2020-teil-2","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/sap-field-service-management-das-erwartet-sie-2020-teil-2\/","title":{"rendered":"SAP Field Service Management \u2013 das erwartet Sie 2020! (Teil 2)"},"content":{"rendered":"\n

Im ersten Teil<\/a> haben Sie erfahren wie der momentane Ist-Zustand des SAP Field Service Management aussieht. Nun möchte ich Ihnen gerne die neuen Features vorstellen, welche Sie 2020 noch erwarten können.<\/p>\n

Was sieht das SAP Field Service Management 2020 für Sie voraus?<\/h2>\n

Neue Listenansicht und modale Ansicht für Anfragen:<\/strong><\/p>\n

Das SAP Field Service Management führt 2020 eine Einführung einer neuen Listenansicht, in der alle Anforderungstypen im Self-Service-Portal kombiniert werden, ein. Ebenso können Sie dort auch Details in einer Modellansicht anzeigen lassen. Damit können Ihre Endkunden mit dieser UI-Harmonisierung einen besseren Überblick über Anforderungsdetails behalten und sind immer über die neuesten Informationen informiert, wenn sie diese anfordern.<\/p>\n

Automatisierte Planung und Planungsoptimierung:<\/h3>\n

Optimieren Sie höhere Datenmengen:<\/strong><\/p>\n