{"id":3021,"date":"2020-07-06T10:00:01","date_gmt":"2020-07-06T08:00:01","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=3021"},"modified":"2020-07-14T18:01:00","modified_gmt":"2020-07-14T16:01:00","slug":"sap-field-service-management-das-erwartet-sie-2020-teil-1","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/sap-field-service-management-das-erwartet-sie-2020-teil-1\/","title":{"rendered":"SAP Field Service Management \u2013 das erwartet Sie 2020! (Teil 1)"},"content":{"rendered":"\n

Viele Systeme und Projekte verändern sich im Laufe der Jahre – so auch das SAP Field Service Management. Hierbei garantiert Ihnen die cloudbasierte Lösung eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Serviceprozesse. Was Sie momentan von der Lösung erwarten, können Sie hier nachlesen. <\/p>\n

Was kann Ihnen SAP Field Service Management bieten?<\/h2>\n

Viele kennen vielleicht das SAP FSM noch unter der Lösung Coresystems FSM. Dabei hat das Unternehmen SAP im Juni 2018 das Startup Coresystem übernommen.<\/p>\n

Das SAP Field Service Management ist ein System, das auf Künstlicher Intelligenz und einem Cloud-System basiert. Es stellt für Sie nicht nur eine gute Personaleinsatzplanung sicher, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Zudem verknüpft es folgende Funktionen für Sie:<\/p>\n