{"id":3021,"date":"2020-07-06T10:00:01","date_gmt":"2020-07-06T08:00:01","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=3021"},"modified":"2024-08-14T15:23:27","modified_gmt":"2024-08-14T13:23:27","slug":"sap-field-service-management-das-erwartet-sie-2020-teil-1","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/sap-field-service-management-das-erwartet-sie-2020-teil-1\/","title":{"rendered":"SAP Field Service Management \u2013 das erwartet Sie 2020! (Teil 1)"},"content":{"rendered":"\n
Viele Systeme und Projekte verändern sich im Laufe der Jahre – so auch das SAP Field Service Management. Hierbei garantiert Ihnen die cloudbasierte Lösung eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Serviceprozesse. Was Sie momentan von der Lösung erwarten, können Sie hier nachlesen. <\/p>\n
Viele kennen vielleicht das SAP FSM noch unter der Lösung Coresystems FSM. Dabei hat das Unternehmen SAP im Juni 2018 das Startup Coresystem übernommen.<\/p>\n
Das SAP Field Service Management ist ein System, das auf Künstlicher Intelligenz und einem Cloud-System basiert. Es stellt für Sie nicht nur eine gute Personaleinsatzplanung sicher, sondern auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Zudem verknüpft es folgende Funktionen für Sie:<\/p>\n
Wenn Sie genaueres zu den Funktionen von SAP Field Management lesen möchten, empfehle ich Ihnen einen Blick auf unsere Knowhow-Seite SAP Field Service Management<\/a> zu werfen.<\/p>\n SAP Field Service Management bietet Ihnen somit also viele Vorteile, denn heutzutage spielt ein effektiver, professioneller und durchgehend erreichbarer Kundenservice eine bedeutende Rolle. Genau an diesem Punkt setzt auch SAP FSM an: Sie können Ihre internen Prozesse automatisieren, verbessern und Sie erhöhen die Kundenzufriedenheit auf das Maximalste.<\/p>\n