{"id":2893,"date":"2020-06-26T09:00:19","date_gmt":"2020-06-26T07:00:19","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=2893"},"modified":"2020-06-23T14:14:52","modified_gmt":"2020-06-23T12:14:52","slug":"das-ende-von-sap-crm-2027","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sap-c4hana\/das-ende-von-sap-crm-2027\/","title":{"rendered":"Das Ende von SAP CRM – 2027"},"content":{"rendered":"\n

2027 stellt  SAP<\/b> den Support für die Business Suite ein, darunter das CRM<\/b><\/a> 7.0. SAP CRM ist weit verbreitet und hat bestimmt auch Ihnen dabei geholfen, Ihre Beziehung zu Ihren Kunden zu pflegen Aber was tun, wenn der Support für das langjährig genutzte Tool bald endet? Wir zeigen Ihnen hier, wie Sie weiterhin zukunftsorientiert planen können, ohne sich einer harten Umstellung zu unterziehen.<\/span><\/p>\n

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Was ist SAP CRM?<\/h2>\n

Die Beziehung zu Ihren Kunden ist essenziell. Dies hat auch SAP früh erkannt. CRM-Software ist ein Softwaresystem, das die Interaktionen und Beziehungen eines Unternehmens sowohl mit aktuellen als auch mit potenziellen Kunden verwaltet. CRM-Software verbessert die Kundenbeziehung durch die Verwaltung von Kundeninteraktionen, die Verfolgung von Leads und die Rationalisierung von Prozessen. Es reicht also nicht aus neue Kunden für sich zu gewinnen. Genauso wichtig ist es, diese Kundenkontakte zu pflegen und zu halten.<\/p>\n

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