{"id":2382,"date":"2020-04-06T14:09:34","date_gmt":"2020-04-06T12:09:34","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=2382"},"modified":"2021-06-25T11:56:51","modified_gmt":"2021-06-25T09:56:51","slug":"kundendienst-trends-2020-5-wege-wie-sich-der-service-veraendert","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/kundendienst-trends-2020-5-wege-wie-sich-der-service-veraendert\/","title":{"rendered":"Kundendienst-Trends 2020: 5 Wege, wie sich der Service ver\u00e4ndert"},"content":{"rendered":"\n

Was wollen die Kunden in 2020? Was sind die Trends für den Kundenservice<\/a> im Jahr 2020, die Unternehmen dabei helfen können, während der gesamten Customer Journey einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten?<\/p>\n

<\/p>\n

Da Unternehmen versuchen, mit den steigenden Kundenerwartungen in der Zeit von Social Media, künstlicher Intelligenz<\/a> und dem Internet of Things (IoT<\/a>) Schritt zu halten, verändert sich der Kundenservice schneller denn je. Und dennoch bleibt er für den Geschäftserfolg entscheidend.<\/p>\n

Die Bequemlichkeits-Revolution?<\/h2>\n

Heutzutage ist selbst die Bequemlichkeit ein Wettbewerbsvorteil: Wenn Sie Produkte und Dienstleistungen schnell und mit minimalem Aufwand für den Kunden liefern können, werden sie immer wieder zurückkehren. Und obwohl die Bequemlichkeits-Revolution kein neues Konzept ist, gibt es noch viel Raum für Verbesserungen. Tatsächlich zeigt die Forschung, dass die Reduzierung des Kundenaufwands die Priorität Nr. 1 für Contact Center im Jahr 2020 ist.<\/p>\n

Dieses Bestreben, Kundenkomfort zu bieten, verändert die Kundenservicestrategien, -prozesse und -technologie. Unternehmen experimentieren, um das richtige Gleichgewicht zwischen Selbstbedienung und menschlichen Interaktionen zu finden, um die bequemsten Serviceerlebnisse zu bieten.<\/p>\n

\"\"<\/div>

Erfolg oder Fiasko? Die Kundenerfahrung entscheidet!<\/h3><\/div>

\n\t\t\t\t\tWussten Sie, dass ein traditionelles CRM-System Ihnen mehr Zeit raubt als dass es Ihnen Nutzen bringt? Erfahren Sie wie Sie produktiver werden!\t\t\t\t<\/p><\/div><\/div>

Jetzt anfordern<\/a><\/div><\/div>

Erfolg oder Fiasko? Die Kundenerfahrung entscheidet!<\/h3>