{"id":1579,"date":"2019-12-23T16:51:14","date_gmt":"2019-12-23T15:51:14","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1579"},"modified":"2021-04-20T11:19:35","modified_gmt":"2021-04-20T09:19:35","slug":"experience-management-aufbau-effektiver-vertriebsteams","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sales-cloud\/experience-management-aufbau-effektiver-vertriebsteams\/","title":{"rendered":"Experience Management – Aufbau effektiver Vertriebsteams"},"content":{"rendered":"\n

Im Unternehmen werden moderne Verkaufszyklen zunehmend von den Erwartungen der Verbraucher und damit auch durch das Experience Management beeinflusst. Da die Grenze zwischen unserem persönlichen und beruflichen Leben verschwimmt, ist es sinnvoll, dass die besten Kundenerfahrungen die Art und Weise bestimmen, wie wir unsere Einkäufe bewerten – unabhängig von B2B oder B2C<\/a>. Dies können Sie durch das Experience Management positiv beeinflussen.<\/p>\n

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Betrachten Sie einige der größten Einkäufe, wie zum Beispiel ein Luxusauto. Wenn Sie viel zahlen, wird erwartet, dass alles, von den Besonderheiten bis hin zu den Finanzierungsmöglichkeiten, perfekt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Wenn so viel auf dem Spiel steht (als Referenz, ein Maserati wird Sie im Durchschnitt über 75.000€ kosten), steht und fällt die Entscheidung des Kunden mit der Beziehung zum Verkäufer.<\/p>\n

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