{"id":1534,"date":"2019-11-19T11:00:16","date_gmt":"2019-11-19T10:00:16","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1534"},"modified":"2024-08-14T16:17:07","modified_gmt":"2024-08-14T14:17:07","slug":"intelligenter-sap-service-ki","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/service-cloud\/intelligenter-sap-service-ki\/","title":{"rendered":"Intelligenter SAP Service- KI"},"content":{"rendered":"\n
Intelligenter SAP Service- KI. Die Verbesserung von Technologien bleibt ein zentraler Punkt für jedes Transformationsprojekt. In allen Branchen müssen viele Unternehmen fortlaufend intelligentere, effektivere und effizientere Systeme entwickeln, mit denen sie die tägliche Verwaltungsarbeit automatisieren und rationalisieren können.<\/p>\n
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Intelligente Services sind konzipiert, um Transaktionen, die sich aus einer Änderung ergeben, zu verbinden und vorherzusagen. Diese Dienste geben den Benutzern mehr End-to-End-Kontrolle über Ereignisse. Ein Resultat daraus ist, dass die Beteiligung und die Kosten von Shared Services, mit der Service Cloud<\/a>, erheblich reduzieren lassen. Deshalb ist es wichtig, sich frühzeitig in das Thema einzuarbeiten, um Marktvorteile gegenüber der Konkurrenz zu erzielen, denn die Zukunft steht für KI und maschinelles Lernen.<\/p>\n Die Entwicklung von künstlicher Intelligenz<\/a> und Machine Learning<\/a> ist seit Jahren rasant. Mit den beiden Features lässt sich ein intelligentes Unternehmen gestalten, welches die menschliche Expertise und die computergenerierten Erkenntnisse vereint. Die beiden Komponenten vereint SAP in der SAP Service Cloud.<\/p>\n Zu dieser gehören die Module Ticket Intelligence, Solution Intelligence, Virtual Assistants, Account\/ Customer Intelligence und die Field Service<\/a> Intelligence. Dabei sollte beachtet werden, dass aktuell nur das Modul Ticket Intelligence zur Verfügung steht.<\/p>\nWas ist Intelligenter Service mit KI und ML?<\/h2>\n