{"id":1227,"date":"2019-11-12T10:16:26","date_gmt":"2019-11-12T09:16:26","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1227"},"modified":"2021-06-25T11:37:45","modified_gmt":"2021-06-25T09:37:45","slug":"sap-c-4hana","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sap-c4hana\/sap-c-4hana\/","title":{"rendered":"SAP C\/4HANA- Kundenbindung herstellen"},"content":{"rendered":"\n

Eines der Schlüsselkonzepte hinter SAP C\/4HANA sind vertrauenswürdige Daten und vertrauenswürdige Beziehungen. C\/4HANA kann Unternehmen in die Lage versetzen, vertrauensvolle Beziehungen mit ihren Kunden aufzubauen, indem sie sich auf den Datenschutz, das Wissen über Kunden (Präferenzen und Gewohnheiten) und die Abwicklung (pünktliche Lieferung der richtigen Waren) konzentrieren.<\/p>\n

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C\/4HANA<\/h2>\n

Mit der Veröffentlichung von C\/4HANA wurden viele SAP-Prozesse zusammengefügt, die einst durch den Eintritt von SAP in den CRM- Markt eingeführt wurden. SAP C4\/HANA unterscheidet sich deutlich von konventionellen CRM- PLattformen<\/a>, da es sich auf den Kunden und nicht auf den Verkaufsprozess konzentriert. Dies ist besonders wichtig, da die Kunden heute die Bedingung für die Customer Experience dominieren. Sie bestimmen heute, wie Interaktionen ablaufen müssen.<\/p>\n

Bestandteile<\/h3>\n

SAP C\/4HANA ist eine Customer Experience und E-Commerce Cloud-Plattform. Sie besteht aus fünf Komponenten:<\/p>\n