{"id":1172,"date":"2019-11-01T15:32:41","date_gmt":"2019-11-01T14:32:41","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1172"},"modified":"2021-06-25T11:34:35","modified_gmt":"2021-06-25T09:34:35","slug":"cloud-strategie","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sap-c4hana\/cloud-strategie\/","title":{"rendered":"SAP Roadmap: Strategie C\/4HANA"},"content":{"rendered":"\n

SAP setzt nun auf mehr als nur ERP und C\/4HANA ist zentraler Teil der Cloud Strategie, denn inzwischen ist es undenkbar ohne adaptive Systeme zu arbeiten, weil es Schweiß und Tränen erspart. Im Gegensatz zu früher, wird heutzutage der Preis eines Services an der Qualität und dem Ergebnis bemessen.<\/p>\n

<\/p>\n

Digital Core (S\/4HANA)<\/h2>\n

Einer der Hauptvorteile des digitalen Kerns ist, dass er es Unternehmen ermöglicht, Geschäftsprozess- und Transaktionsdaten aus Backoffice-ERP-Systemen mit riesigen Mengen an strukturierten und unstrukturierten Daten aus verschiedenen Quellen zu integrieren. Erweiterte Analysen<\/a> können dann in die Daten des digitalen Kerns eingebettet werden, sodass das Unternehmen neue Erkenntnisse gewinnen kann, wie z.B. die Vorhersage von Ergebnissen oder das Vorschlagen neuer Maßnahmen. Viele dieser Prozesse oder Aktionen können automatisch und nahezu in Echtzeit ablaufen.<\/p>\n

Workforce<\/h3>\n

SAP SuccessFactors<\/a> ist ein führender Anbieter von Cloud-basierter (HCM)-Software und Talentmanagementsoftware. SAP SuccessFactors ist seit langem bekannt für seine Talent Management Suite und gilt als Innovator in diesem Segment, das seit der Gründung des Unternehmens kontinuierlich gewachsen ist und zu einem wichtigen Bestandteil der HR-Technologie geworden ist.<\/p>\n

\"cloud<\/p>\n

Customer Experience<\/h3>\n

Erleben Sie SAP C\/4HANA<\/a>, eine In-Memory-Suite der vierten Generation, die auf moderne Geschäftsmodelle zugeschnitten ist. Es stellt Kundendaten, maschinelle Lerntechnologie und Mikroservices Seite an Seite, um Echtzeit-Kundenbeziehungen in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing, Handel und mehr zu fördern.<\/p>\n\t