{"id":1172,"date":"2019-11-01T15:32:41","date_gmt":"2019-11-01T14:32:41","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1172"},"modified":"2021-06-25T11:34:35","modified_gmt":"2021-06-25T09:34:35","slug":"cloud-strategie","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sap-c4hana\/cloud-strategie\/","title":{"rendered":"SAP Roadmap: Strategie C\/4HANA"},"content":{"rendered":"\n
SAP setzt nun auf mehr als nur ERP und C\/4HANA ist zentraler Teil der Cloud Strategie, denn inzwischen ist es undenkbar ohne adaptive Systeme zu arbeiten, weil es Schweiß und Tränen erspart. Im Gegensatz zu früher, wird heutzutage der Preis eines Services an der Qualität und dem Ergebnis bemessen.<\/p>\n
<\/p>\n
Einer der Hauptvorteile des digitalen Kerns ist, dass er es Unternehmen ermöglicht, Geschäftsprozess- und Transaktionsdaten aus Backoffice-ERP-Systemen mit riesigen Mengen an strukturierten und unstrukturierten Daten aus verschiedenen Quellen zu integrieren. Erweiterte Analysen<\/a> können dann in die Daten des digitalen Kerns eingebettet werden, sodass das Unternehmen neue Erkenntnisse gewinnen kann, wie z.B. die Vorhersage von Ergebnissen oder das Vorschlagen neuer Maßnahmen. Viele dieser Prozesse oder Aktionen können automatisch und nahezu in Echtzeit ablaufen.<\/p>\nWorkforce<\/h3>\n