{"id":1162,"date":"2019-10-25T15:19:54","date_gmt":"2019-10-25T13:19:54","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1162"},"modified":"2021-06-28T09:14:32","modified_gmt":"2021-06-28T07:14:32","slug":"kundenbindung-mit-c-4hana-verbessern","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sap-c4hana\/kundenbindung-mit-c-4hana-verbessern\/","title":{"rendered":"Kundenbindung mit C\/4HANA verbessern"},"content":{"rendered":"\n
SAP C\/4HANA wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, Plätze in einer Wirtschaft zu finden, in der Produkte zu Dienstleistungen werden – und die Erfahrung der Auswahl, des Kaufs, der Nutzung und der Unterstützung bei diesen Dienstleistungen wird immer mehr zum Differenzierungsmerkmal.<\/p>\n
CRM<\/a> der vierten Generation beschränkt sich nicht nur auf die Automatisierung von Transaktionen oder die Steuerung von Prozessen – es geht auch darum, eine Kette von Momenten zu formulieren, die sich positiv anfühlen und Vertrauen auslösen. SAP C\/4HANA<\/a> bietet den Kunden einen Überblick über ihre Daten und die Art und Weise, wie sie verwendet, verkauft oder beworben werden.<\/p>\n