{"id":1065,"date":"2019-10-11T13:00:21","date_gmt":"2019-10-11T11:00:21","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1065"},"modified":"2021-06-25T11:28:01","modified_gmt":"2021-06-25T09:28:01","slug":"sap-xm","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sap-c4hana\/sap-xm\/","title":{"rendered":"SAP XM"},"content":{"rendered":"\n
SAP Experience Management(XM) ermöglicht ein tieferes, besseres und unmittelbareres Verständnis davon was die Kunden wirklich von Ihrem Unternehmen erwarten. Die SAP XM-Plattform hilft Unternehmen dabei zu ergründen, was ihre Kunden, Mitarbeiter oder ihr geschäftskritisches Publikum bewegt, denn der Unterschied zwischen dem, was Sie denken, wie Kunden über Ihre Produkte und Dienstleistungen denken und wie sie sich tatsächlich fühlen, kann enorm sein.<\/p>\n
Dies ist in einer Welt des ” Immer-alles-sofort-haben-Wollens” von Bedeutung, denn Unternehmen oder Organisationen können diese Erkenntnisse verwenden, um Kurse zu korrigieren oder zu verstärken, basierend auf dem, was sie dank des SAP XM in Echtzeit erfahren.<\/p>\n
SAP hat Qualtrics<\/a> für Customer Experience in das Cloud-Portfolio von SAP C\/4HANA<\/a> aufgenommen und damit leistungsstarke Lösungen für Vertrieb, Marketing, Handel und Service Experience Management geschaffen. So entsteht eine End-to-End Customer Experience Plattform, mit der Unternehmen zuhören, verstehen und auf Erkenntnisse reagieren können.<\/p>\n Daten, die die Erfahrung der Menschen widerspiegeln (X-Daten), erzählen einen Teil der Geschichte, z.B. warum ein Produkt auf dem Markt erfolgreich ist oder nicht. Aber operative Daten (O-Daten) – Logistik, Lieferkette, Finanzierungsoperationen, Fertigung – erklären “was” passiert. Zusammengenommen bieten das “Warum” und das “Was” den Führungskräften die Möglichkeit diese Daten sofort in ihr Unternehmen zu integrieren.<\/p>\nSAP Experience Management (XM)<\/h2>\n