{"id":1032,"date":"2019-09-27T15:41:06","date_gmt":"2019-09-27T13:41:06","guid":{"rendered":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/?p=1032"},"modified":"2024-12-12T12:43:50","modified_gmt":"2024-12-12T11:43:50","slug":"sap-xm-und-cx-kombinieren-cxm","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/customer-first-cloud.de\/sales-cloud\/sap-xm-und-cx-kombinieren-cxm\/","title":{"rendered":"SAP XM und CX kombinieren – CXM"},"content":{"rendered":"\n
Customer Experience Management (CXM) kombiniert SAP XM mit SAP CX und ist die Sammlung von Prozessen, mit denen ein Unternehmen jede Interaktion zwischen einem Kunden und dem Unternehmen während des gesamten Kundenlebenszyklus verfolgt, überwacht und organisiert.<\/p>\n
<\/p>\n
SAP XM<\/a> ist die weltweit erste Experience Management Plattform, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Kerngeschäftsdaten zu sammeln, zu analysieren und zu verarbeiten.<\/p>\n Die besten Unternehmen der Welt werden heute von Daten angetrieben. Die besten Unternehmen von morgen werden von Erfahrungswerten angetrieben. Es sind die Informationen<\/a> hinter Ihren Daten – das „Warum“ hinter Ihren Verkaufszahlen, Leads, Mitarbeiterabgängen und Kundenerlebniswerten.<\/p>\n Mit der weltweit ersten Experience Management Plattform ermöglicht unsere Cloud-basierte Software Ihren Teams den Zugriff, die Analyse und den Austausch aller Ihrer Daten, wo auch immer sie sich befinden, ohne Hardware oder Wartung<\/a>.<\/p>\n Heutzutage nutzen (potenzielle) Kunden zahlreiche Kanäle, um die Produkte oder Dienstleistungen bestimmter Unternehmen kennenzulernen und sind damit besser informiert als noch vor einigen Jahren. Dies wirkt sich langfristig auf Kaufentscheidungen (wann und wie) und auf die Kundenbindung von Langzeitkunden aus.<\/p>\nExperience Management Platform<\/h3>\n
Customer Experience (CX)?<\/h2>\n