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Die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service und ihre Lösung
In diesem kostenlosen Webinar stellen wir Ihnen die drei häufigsten Probleme im Bereich Kundenanfragen und Service vor, die uns in der Praxis begegnet sind und wie unsere Kunden diese Probleme lösen konnten.
Inhalt des Webinars
Das Webinar ist für Sie geeignet, wenn Sie über eine IT-Lösung für den Service nachdenken und diese Lösung gerne in der Praxis sehen möchten.
Das Webinar ist genau richtig für Sie, wenn
- Sie ein hohes Volumen an Kundenanfragen haben
- Sie bzw. Ihre Mitarbeiter viel manuelle Arbeiten erledigen müssen, wie z. B. die Aufnahme von Tickets
- Einzelne Mitarbeiter überlastet sind und andere Mitarbeiter wiederum Kapazitäten frei haben
- Ihre Kunden lange auf Antworten warten müssen
Ihr Referent
Robert Richter
Partner Digitalisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Fachbereich customer-first-cloud wenden.
Sie erreichen uns per Mail an johanna-katharina.vogel@customer-first-cloud.de
oder telefonisch unter 0211 9462 8572-51