Webinar

Customer Experience: Die Trends für 2023 – und was sind nützliche Strategien?

Wie Ihnen bei Herausforderungen im Bereich der Customer Experience die aktuellen Trends (Kundeninteraktion mit künstlicher Intelligenz, automatisierte Personalisierung etc.) helfen, zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Webinar.

Verfügbare Termine

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Begeisterte Teilnehmer

Richtige Mischung von Business- und Technik-Aspekten.
Leiter SAP CCoE Basler Versicherungen
Sehr gelungene Mischung aus Personal- und IT-Themen. Und auch die Podiumsdiskussion war sehr unterhaltsam durch die eingeladenen Gäste.
IT Projektmanager Brauerei C. & A. Veltins GmbH & Co. KG
melchers
Sehr informative Veranstaltung, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern Hintergründe beleuchtet.
SAP Leiter C. Melchers GmbH & Co. KG
man
So wie mindsquare Projekte bei uns macht, so ist auch die Veranstaltung. Einfach gut.
Mitarbeiter SAP HCM MAN Truck & Bus AG
Die Vorträge waren alle sehr gut und haben einen tieferen Einblick in die jeweiligen Module gegeben.
Mitarbeiter Solutions for Trade/Interfacing/EDI HAVI Logistics GmbH
Jeder Vortrag macht Lust auf mehr.
Sachbearbeiter Entwicklung / Technologien LVR-Infokom

Das erwartet Sie

Im Bereich der Customer Experience stehen Unternehmen vor vielen Herausforderungen:

  • Kunden haben hohe Erwartungen an personalisierte und nahtlose Interaktionen über verschiedene Kanäle
  • Unternehmen müssen personalisierte Erlebnisse bieten und gleichzeitig die Privatsphäre respektieren
  • Feedback der Kunden muss proaktiv verfolgt und angemessen darauf reagiert werden
  • Angesichts des Wettbewerbsdrucks müssen Unternehmen einzigartige Kundenerlebnisse schaffen, um Kundenbindung und Neukundengewinnung zu fördern

Eine ganzheitliche Customer-Experience-Strategie, die Technologie, Datenanalyse, Mitarbeiterengagement und kundenorientierte Prozesse umfasst, ist erforderlich, um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.

Wie Ihnen bei diesen Herausforderungen die aktuellen Trends in der Customer Experience (Kundeninteraktion mit künstlicher Intelligenz, automatisierte Personalisierung etc.) helfen, zeigen wir Ihnen in diesem ca. 1-stündigen kostenlosen Live-Webinar.

Das Wissen Sie nach dem Webinar

  • Überblick der aktuellen Trends in der Customer Experience: Was sind aktuelle Trends (künstliche Intelligenz, automatisierte Personalisierung) und welche sind wirklich nützlich?
  • Strategien, um sich von der Konkurrenz abzuheben: Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten, wie Sie die Trends umsetzen können, um sich von der Konkurrenz abzuheben und eine besondere Kundenerfahrung zu schaffen.

Ihr Referent

Maximilian Benning
Management- & Technologieberater im Bereich Vertrieb und Service

Lassen Sie sich begeistern

Wie Ihnen bei Herausforderungen im Bereich der Customer Experience die aktuellen Trends (Kundeninteraktion mit künstlicher Intelligenz, automatisierte Personalisierung etc.) helfen, zeigen wir Ihnen in unserem kostenlosen Webinar.


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