Wie Sie Ihr CRM effizient nutzen, ohne in der Wartung zu versinken

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Wie Sie Ihr CRM effizient nutzen, ohne in der Wartung zu versinken

Wie können Sie das Beste aus Ihrem CRM-System rausholen und mit welchen Tricks können Sie häufige Probleme lösen? Das erfahren Sie in unserem Webinar.

Das wissen Sie nach dem Webinar:

  • Echte Kundenbeispiele: Wie kümmern sich andere Unternehmen um den Betrieb und Service ihres CRM-Systems?
  • Tipps: Welche Tipps gibt es, die den Betrieb und Service des CRM-Systems vereinfachen?
  • Demos: Demos für den generellen Betrieb eines CRM-Systems

Inhalt des Webinars

In der Praxis begegnen uns oft folgende Probleme im Betrieb eines CRM-Systems:

  • User nutzen das CRM-System nicht aktiv bzw. nicht alle Funktionen.
  • Features aus neuen Releases brauchen oft eine Ewigkeit, bis diese in dem CRM-System ankommen.
  • Viele Bugs und Fehler sind schon seit langer Zeit im System.
  • Bei einer Anfrage ist die verantwortliche Person oft unbekannt. So entsteht ein „Ticket-Ping-Pong“ und Lösungen verzögern sich.

Anhand von Kundenbeispielen und Tipps zeigen wir Ihnen, wie andere Unternehmen diese Probleme lösen konnten. Abgerundet wird das Webinar durch Demos.

Ihr Referent

Robert Richter
Partner Digitalisierung von Vertriebs- und Serviceprozessen
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Johanna-Katharina Vogel Kundenservice